Extra Toto (7.-9.4.): Zwei Zwölfer zu je 3.800,- Euro

11. Extra Toto Runde: Annahmeschluss 14.4., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - In der 10. Extra Toto Runde gelang es zwei Spielteilnehmern, den Zwölfer zu tippen. Ein Niederösterreicher und ein Vorarlberger erhalten dafür jeweils rund 3.800,- Euro.

In der Torwette gab es weder im ersten noch im zweiten Rang einen Gewinner.

11. Extra Toto Runde am 14./15./16. April 2009

Spiel 1:Bayern München - FC Barcelona Spiel 2:Chelsea FC - Liverpool FC Spiel 3:FC Porto - Manchester United Spiel 4:Arsenal FC - Villareal CF Spiel 5:Manchester City - Hamburger SV Spiel 6:AC Udinese - Werder Bremen Spiel 7:Dynamo Kiew - Paris St. Germain Spiel 8:Olympique Marseille - Schachtjor Donezk Spiel 9:Elfsborg IF - Kalmar FF Spiel 10:AIK Stockholm - Malmö FF Spiel 11:Helsingborg IF - Hammarby IF Spiel 12:BK Häcken - IFK Göteborg

Spiele 1 bis 4: UEFA Champions League Viertelfinale, Rückspiele. Spiele 5 bis 8: UEFA Cup Viertelfinale, Rückspiele. Spiele 1 bis 8: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte). Spiele 9 bis 12:Allsvenskan Schweden

Annahmeschluss: Dienstag, 14. April 2009, 18.30 Uhr