EANS-Stimmrechte: Binder+Co Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Herbert Liaunig Privatstiftung Sitz: Wien Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Binder+Co Aktiengesellschaft Adresse: Grazerstraße 19-25, 8200 Gleisdorf Sitz: Gleisdorf Staat: Österreich

08.04.2009

Beteiligungsmeldung nach § 93 Börsegesetz - Richtigstellung der Beteiligungsmeldung vom 2. April 2009

Gleisdorf, 8. April 2009. Die Binder+Co AG gibt bekannt, dass die Herbert Liaunig Privatstiftung am 8. April 2009 den Erwerb von 150.000 Stück Aktien vom 17. September 2008 gemeldet hat. Die Herbert Liaunig Privatstiftung hält damit in Summe 525.000 Stück Aktien bzw. 14,0 % der Anteile an der Binder+Co AG.

Dr. Karl Grabner, Mitglied des Vorstands
Tel.: 03112/800-363

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Binder+Co Aktiengesellschaft Grazerstraße 19-25 A-8200 Gleisdorf Telefon: +43 3112 800-363 FAX: +43 3112 800-320 Email: karl.grabner@binder-co.at WWW: www.binder-co.com Branche: Maschinenbau ISIN: AT000BINDER3 Indizes: mid market Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch