EANS-Stimmrechte: Binder+Co Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Albona Privatstiftung Sitz: Wien Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Binder+Co Aktiengesellschaft Adresse: Grazerstraße 19-25, 8200 Gleisdorf Sitz: Gleisdorf Staat: Österreich

08.04.2009

Beteiligungsmeldung nach § 93 Börsegesetz

Gleisdorf, 8. April 2009. Die Binder+Co AG gibt bekannt, dass die Albona Privatstiftung am 8. April 2009 den Erwerb von 150.000 Stück Aktien vom 27. Oktober 2008 gemeldet hat. Damit hält die Albona Privatstiftung in Summe 525.000 Stück Aktien bzw. 14,0 % der Anteile an der Binder+Co AG.

Dr. Karl Grabner, Mitglied des Vorstands
Tel.: 03112/800-363

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Binder+Co Aktiengesellschaft Grazerstraße 19-25 A-8200 Gleisdorf Telefon: +43 3112 800-363 FAX: +43 3112 800-320 Email: karl.grabner@binder-co.at WWW: www.binder-co.com Branche: Maschinenbau ISIN: AT000BINDER3 Indizes: mid market Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch