EANS-Hinweisbekanntmachungen: Wacker Chemie AG / Quartalsfinanzbericht

1. Quartalsbericht 2009

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.wacker.com/cms/de/investor-relations/berichte/reports2009/quarterly-2009-1/quartalsbericht_09-1.jsp im Internet am: 30.04.2009
weitere Angaben: Ab dem 30. April 2009, ca. 7:15 Uhr MESZ, können Sie an dieser Stelle den Quartalsbericht herunterladen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Wacker Chemie AG Hanns-Seidel-Platz 4 D-81737 München Telefon: +49 (0) 89 6279 01 FAX: +49 (0) 89 6279 1770 Email: info@wacker.com WWW: http://www.wacker.com Branche: Chemie ISIN: DE000WCH8881 Indizes: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0017