Nur noch bis Ostermontag: Manhattan Stipendium bietet günstige Konditionen für Studenten mit guter Kondition

Schwitzen erlaubt - Jedes Training reduziert die Einschreibgebühr

Wien/Brunn a. Geb. (OTS) - Da staunt selbst der Osterhase: Mit dem "Manhattan Stipendium" haben Studenten 2009, im 20. Bestandsjahr der exklusiven Manhattan Fitnessanlagen (www.manhattan.at), die Möglichkeit zu besonders günstigen Konditionen Clubmitglied zu werden. Allerdings sind ein wenig Sportsgeist und Kondition gefragt, denn die Einschreibgebühr kann abtrainiert werden: Jede Studentenmitgliedschaft, die noch bis zum Ostermontag, am 13.4.2009, abgeschlossen wird, erhält für jedes bis 31.8.2009 absolvierte Training (mind. 90 min. pro Tag) Euro 5,- auf die Einschreibgebühr angerechnet.

Wer sich ins Zeug legt und schnell anmeldet kann sich so die gesamte Einschreibgebühr erarbeiten. Die nach Abzug des Bonus berechnete Einschreibgebühr wird dann erst am 1.9.2009 fällig. Den Mini-Kredit für eine Mitgliedschaft bei einem der exklusiven Manhattan-Clubs macht das Manhattan Stipendium also überflüssig. Während der "Stipendiumszeit" können alle Einrichtungen des jeweiligen Standortes in Wien Heiligenstadt oder Brunn am Gebirge voll genützt werden. Auch ein Fitness Check Up bei der Mitgliedschaft-Eröffnung und die anschließende Erstellung eines individuellen Trainingsplanes sind inbegriffen. Nähere Informationen zum "Manhattan Stipendium" in der Manhattan Beratung unter: 01/368 73 11 Manhattan Nord oder 02236/313 30 Manhattan Süd.

20 Jahre Manhattan Fitness - der aktuelle Zwischenstand der Lifetime-Membership-Auktion

Als Marktführer im österreichischen High-End-Fitnessmarkt achten die Manhattan Fitnessbetriebe vor allem auf Qualität und den gesundheitlichen Aspekt des Trainings. Ihre Sonderstellung am Fitnessmarkt beziehen die Manhattan Fitnessanlagen nicht zuletzt durch die obligatorischen leistungsdiagnostischen Check Ups für ihre Mitglieder, die ein kontrolliertes Training gewährleisten. 2008 zählten die 1989 gegründeten Manhattan Fitnessanlagen insgesamt 7.250 Fitnessclub-Mitgliedschaften. Im nunmehr 20. Bestandsjahr versteigern die Manhattan Fitnessanlagen fünf exklusive "Lifetime Memberships" nach dem Modus einer rückwärts ablaufenden Internet-Auktion (www.manhattan.at). Die Auktion ging am 1. April 2009 - pünktlich um 0:01 Uhr - mit einem Startpreis von EUR 20.000,- online. Am 8.4.2009 um 09:30 Uhr hält das aktuelle Gebot bei EUR 19.467,55. Es sind noch 4 der 5 Mitgliedschaften erhältlich.

Manhattan Fitnessanlagen (www.manhattan.at)
- Externe Medienbetreuung:
Putz & Stingl Event, Public Relations & Werbung GmbH,
Mag. Veronika Tesar,
A-2340 Mödling, Badstraße 14a
Telefon +43/2236/23424 oder
tesar@putzstingl.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PUZ0001