EANS-News: Einhell Germany AG / Gründung Tochtergesellschaften in Dänemark und Schweden

Landau/Isar (euro adhoc) -

Einhell Germany AG gründet Tochtergesellschaften in
Dänemark und Schweden

Mit der Gründung der EINHELL SCANDINAVIA APS und der SVENSKA EINHELL AB ist Einhell im skandinavischen Markt nun auch mit eigenen Tochtergesellschaften vertreten. Der skandinavische Markt ist bereits jahrelang erfolgreich durch ein eng angebundenes Vertriebsnetz betreut worden. Durch die Gründung der Tochtergesellschaften verstärkt Einhell die Präsenz vor Ort, um den Kunden noch mehr Nähe und Sicherheit zu bieten.

Landau/Isar, den 8. April 2009

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Einhell Germany AG Wiesenweg 22 D-94405 Landau/Isar Telefon: +49 (0)9951 942 166 FAX: +49 (0)9951 942 293 Email: helmut.angermeier@einhell.com WWW: http://www.einhell.com Branche: Grosshandel ISIN: DE0005654933, DE0005654909 Indizes: CDAX Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

Silvia Vaitl