Was wäre Ostern ohne VERPOORTEN?

Bonn (ots) -

Unsere Kinder tun's heute, wir haben es früher getan: Ostereier suchen. Das gehört dazu. Und weil alle gerne schöne Traditionen pflegen, haben wir in unserem Online-Bereich ein kleines Oster-Gewinnspiel vorbereitet: ''Easter Eggs'', so heißen sie tatsächlich, die kleinen, elektronischen Ostereier, die es zu finden gilt. Unter http://eieiei.verpoorten.de/easteregg geht's los. Es ist wie früher! Auf die Osterpirsch geht's unter anderem in unserem aktuellen Oster-Special http://eieiei.verpoorten.de/Ostern 2009, in dem wir über sechzig Rezepte zusammengestellt haben, mit denen Sie Ostern zu einem kulinarischen Höhepunkt des Jahres machen können. Mixen, Backen, Kochen und Desserts - keine andere Spirituose hat derartig vielfältige Verwendungsmöglichkeiten wie VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör! Und falls Sie keine Zeit haben, lange zu suchen, hier unsere Redaktionsempfehlung für das Oster-Menü 2009: Als Hauptgang ''Osterlamm mit VERPOORTEN-Gratin und tomatisiertem Zucchin-Ragout''. Zum Nachtisch ''Gebackene VERPOORTEN-Oster-Grießschnitte mit glasierten Früchten''. Zur Abrundung empfehlen wir einen von fünf neuen Coffee-Cocktails mit VERPOORTEN ORIGINAL, die Torsten Spuhn, mehrfacher Cocktail-Weltmeister, pünktlich zu Ostern für alle Liebhaber des GELBEN KLASSIKERS kreiert hat. Diese und weitere raffinierte Rezept-Ideen finden Sie im aktuellen VERPOORTEN Oster-Special! Überzeugen Sie sich selbst: http://eieiei.verpoorten.de/ostern "NEU! VERPOORTEN TV-Spot" http://eieiei.verpoorten.de/Hauptseite "Alle Oster-Rezepte downloaden" http://eieiei.verpoorten.de/1001 "VERPOORTEN Oster-Gewinnspiel" http://eieiei.verpoorten.de/easteregg "Aktueller Backwettbewerb Frühling 09" http://www.backwettbewerb.de/ "Aktueller Cocktailwettbewerb Frühling 09" http://www.cocktailwettbewerb.de/

Ansprechpartner bei Rückfragen:
VERPOORTEN GmbH & Co. KG, Marketing, Potsdamer Platz 1, 53119 Bonn,
Tel.: 0228-96550, Fax: 0228-9655341, E-Mail: presse@verpoorten.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0011