EANS-Adhoc: freenet AG / Der Aufsichtsrat der freenet AG bestellt Christoph Vilanek zum Vorsitzenden des Vorstands (CEO) der Gesellschaft

07.04.2009

Büdelsdorf, 07. April 2009 - Der Aufsichtsrat der freenet AG hat heute einstimmig Herrn Christoph Vilanek (41) zum Vorsitzenden des Vorstands der Gesellschaft bestellt. Er wird das Amt mit Wirkung zum 01. Mai 2009 übernehmen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: freenet AG Hollerstraße 126 D-24782 Büdelsdorf Telefon: +49 (0)4331 691000 Email: ir@freenet.ag WWW: http://www.freenet.ag Branche: Internet ISIN: DE000A0EAMM0 Indizes: Midcap Market Index, TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

E-Mail: ir@freenet.ag

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0019