BOEING - BOEING von Marc Camoletti

ab 8. Mai 2009 bis 20.Juni 2009

Wien (OTS) - Regie: Gerald Pichowetz
mit Doris Golpashin, Kerstin Raunig, HILDE ROM, Angelika Zoidl, GERALD PICHOWETZ und Balazs Schallenberg

Inhalt:

Ein junger charmanter Mann, namens Bernhard führt ein gemütliches Familienleben, polygam und häuslich zugleich. Er hat drei Bräute, genau die richtige Anzahl: weniger wäre langweilig, mehr ermüdend. Sie sind Stewardessen und gehören verschiedenen Fluggesellschaften an. Das bestimmt Bernhards Stundenplan. Zugleich wechselt er mit der Nationalität seiner Bräute auch den Speisezettel.

Dafür ist seine Haushälterin zuständig. Mit seinem exakt organisierten Liebesleben verblüfft er seinen Schulfreund Robert, der zu Besuch gekommen ist. Robert möchte heiraten und eine Familie gründen. Bernhard lädt Robert ein, eine Woche lang sein System zu studieren. Es funktioniere bestens und berge nur ein ganz geringes Risiko.

Doch unvorhergesehene Zwischenfälle im internationalen Flugverkehr lassen eines Tages dieses Risiko Wirklichkeit werden...

Gloria Theater
Prager Straße 9
Kartenreservierung
Montag-Samstag von 13.00 - 19.00 Uhr
Tel.: 278 54 04

Für Interview-Termine stehen die Schauspieler gerne zur Verfügung.

Angelika Zoidl
zoidl@gloriatheater.at
Tel.: 271 76 61

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GLR0001