EANS-Adhoc: OMV Aktiengesellschaft / David Davies als Finanzvorstand bis 2014 weiterbestellt

07.04.2009

OMV hat am 25. März 2009 über die Erneuerung der Vorstandsverträge berichtet. In Ergänzung zur Meldung vom 25. März teilt das Unternehmen mit, dass Finanzvorstand David C. Davies das Angebot einer Weiterbestellung angenommen hat. Die Bestellung von Herrn Davies als Finanzvorstand läuft somit bis 31. März 2014, wobei Herr Davies ab 1. April 2011 zusätzlich zum stellvertretenden Vorsitzenden des Vorstands ernannt wird.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: OMV Aktiengesellschaft Otto-Wagner-Platz 5 A-1090 Wien Telefon: +43 1 40440/21600 FAX: +43 1 40440/29496 Email: investor.relations@omv.com WWW: http://www.omv.com Branche: Öl und Gas Verwertung ISIN: AT0000743059 Indizes: ATX Prime, ATX Börsen: Amtlicher Markt: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OMV
Investor Relations:
Angelika Altendorfer-Zwerenz
e-mail: investor.relations@omv.com

Press:
Bettina Gneisz-Al-Ani
e-mail: bettina.gneisz@omv.com
Thomas Huemer
e-mail: thomas.huemer@omv.com

Internet Homepage: http://www.omv.com