AUSTRIA 9 TV am Gründonnerstag mit "Hahn im Korb"

Österreichs Wissenschafts- und Forschungsminister Johannes "Gio" Hahn zu Gast bei "DIE NEUN - Österreich im Bild".

Wien (OTS) - Moderatorin Sonja Resch begrüßt an diesem Donnerstag (17:45 Uhr) in "DIE NEUN - Österreich im Bild" den Wissenschafts- und Forschungsminister Dr. Johannes Hahn als Interviewpartner. Der sympathische Mittfünfziger und ÖVP Landesparteiobmann erzählt unter anderem von der Österreichischen Seele, seiner Leidenschaft zu Wien und nimmt Stellung zu dem zukunftsweisenden Thema "Studieren in Österreich" und zur "Freiheit in der Politik".

Jeden Donnerstag, um 17:45 Uhr sind Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik zu Gast in "DIE NEUN-Österreich im Bild" und stellen sich im Interview provokanten wie charmanten Fragen u.a. zu Themen wie Beruf, Familie und Lebensmotto.

AUSTRIA 9 TV GmbH
Mag. Nisrien Hussein-Pichler, Marketing & Communications
Rosenhügel Filmstudios, Speisinger Straße 121-127, A-1230 Wien
nisrien.hussein-pichler@austria9.at