EANS-Hinweisbekanntmachungen: feratel media technologies AG / Quartalsfinanzbericht

Der Quartalsbericht über die ersten 9 Monate zum 31.1.2009 gemäß § 87 BörseG der feratel media technologies AG wurde entsprechend § 82 (8) BörseG veröffentlicht und steht dem Publikum auf der Website der Gesellschaft unter www.feratel.at und auf der Website der OEKB unter http://issuerinfo.oekb.at/ zur Verfügung.

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: www.feratel.at
im Internet am: 07.04.2009

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: feratel media technologies AG Maria-Theresien-Straße 8 A-6020 Innsbruck Telefon: +43(0)512 7280-407 FAX: +43(0)512 7280 80 Email: martin.fritsch@feratel.com WWW: www.feratel.at Branche: Tourismus & Freizeit ISIN: AT0000737804 Indizes: WBI, Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0004