EANS-Adhoc: Atrium European Real Estate Limited / Ergebnisse der außerordentlichen Hauptversammlung

06.04.2009

Atrium European Real Estate Limited
("Atrium" oder die "Gesellschaft")

Ergebnisse der außerordentlichen Hauptversammlung

Jersey, 6. April 2009. Die Directors von Atrium European Real Estate Limited (ATX: ATR), eines der führenden Immobilienunternehmen in Zentral- und Osteuropa mit Fokus auf Investitionen in sowie die Entwicklung und Verwaltung von Einkaufszentren, freuen sich bekannt zu geben, dass in der heute abgehaltenen außerordentlichen Hauptversammlung alle den Aktionären vorgeschlagenen Beschlüsse angenommen wurden.

Die nunmehr gefassten Beschlüsse ermächtigen die Gesellschaft (i) ihre Satzung (articles of association) zu ändern, (ii) ein Mitarbeiterbeteiligungsprogramm (employee share option plan) einzuführen, und (iii) einen Rahmen für die Beseitigung der Stimmrechtsaktien (special voting shares), die im August 2008 ausgegeben wurden, zu schaffen, einschließlich des möglichen Erwerbes der Stimmrechtsaktien (special voting shares) durch die Gesellschaft zum Nominalwert, der im Falle der Durchführung eine Gesamtgegenleistung von mehr als EUR 2.500 nicht übersteigen würde.

-Ende- Für weitere Informationen: Financial Dynamics: +44 (0)20 7831 3113 Richard Sunderland Stephanie Highett Laurence Jones Richard.sunderland@fd.com

Emittent: Atrium European Real Estate Limited
Commercial Street 32
UK-JE4 0QH St Helier Jersey / Channel Islands