EANS-Stimmrechte: i:FAO Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Evergreen Beteiligungs Beratungs GmbH und Evergreen IV Vermögensanlagen GbR Sitz: Graefelfing und München Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: i:FAO Aktiengesellschaft Adresse: Clemensstrasse 9, 60487 Frankfurt am Main Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

06.04.2009

Evergreen Beteiligungs Beratungs GmbH, Graefelfing, Deutschland teilt uns am 06.04.2009 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass ihr Stimmrechtsanteil an der i:FAO Aktiengesellschaft mit Sitz in Frankfurt,Clemenstrasse 9, 60487 Frankfurt am Main, am 26. Februar 2009 die Schwellle von 15% unterschritten hat und ab diesem Zeitpunkt 14,8053% (781.836 Stimmrechtsaktien)beträgt.

Die Evergreen IV Vermögensanlagen GbR, München, Deutschland teilt uns am 06.04.2009 gemäß §21 Abs.1 und §22 Abs. 1. Nr. 2. WpHG mit, dass ihr Stimmrechtsanteil an der i:FAO Aktiengesellschaft mit Sitz in Frankfurt,Clemensstrasse 9, 60487 Frankfurt am Main, am 26. Februar 2009 die Schwelle von 15% unterschritten hat und ab diesem Zeitpunkt 14,8053% (781.836 Stimmrechtsaktien)beträgt.
Davon sind der Evergreen IV Vermögensanlagen GbR, 14,8053% (781.836 Stimmrechtsaktien)der Stimmrechte nach §22 Abs. 1. Nr. 2 WpHG von der Evergreen Beteiligungs-Beratungs GmbH zuzurechnen.

Frankfurt, den 06. April 2009

i:FAO Aktiengesellschaft

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: i:FAO Aktiengesellschaft Clemensstrasse 9 D-60487 Frankfurt am Main Telefon: +49(0)69 7680 50 FAX: +49(0)69 7680 5100 Email: ir@ifao.net WWW: www.ifao.net Branche: Software ISIN: DE0006224520 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch