WILLI & BOOK: Das tele.ring Mini-Notebook um 0 Euro

Wien (OTS) -

• Acer Aspire One A150X zum besten Preis
  • Neuer Laptop-Tarif WILLI & BOOK mit inkludierten 10 GB bei einer monatlichen Gebühr von 29 Euro
  • Schnell entscheiden: Angebot gilt nur bis 31. Mai 2009

Mini-Notebook ganz groß: Mit dem Acer Aspire One A150X bringt tele.ring erneut ein Angebot mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Denn den handlichen Laptop gibt es inklusive USB-Modem um 0 Euro - bei gleichzeitiger Anmeldung zum Tarif WILLI & BOOK mit monatlich inkludierten 10 GB bei einer Gebühr von 29 Euro. Bei diesem Angebot muss und sollte man nicht lange überlegen, denn es gilt nur insgesamt acht Wochen - bis Ende Mai.

Unbesorgt mobil surfen - bis zu 10 GB

"Mini-Notebooks liegen im Trend. Wir haben gewartet, bis wir das perfekte Angebot haben. Jetzt ist es soweit", sagt Thomas Kicker, Bereichsleiter tele.ring. "Bei tele.ring gibt es zu diesem Top-Mini-Notebook außerdem noch 10 GB monatlich inklusive. Denn wer ein mobiles Notebook hat, der soll auch unbesorgt surfen können." Der neue Laptop-Tarif WILLI & BOOK enthält um 29 Euro ganze 10 GB. Kostenlos mit dazu gibt es den USB-Datenstick Huawei E160, mit dem schnelle Übertragungsraten via HSDPA möglich sind.

Mini-Notebook der Extraklasse

Der formschöne Acer Aspire One A150X überzeugt mit seinen Leistungsdaten: er verfügt über einen 8,9 Zoll CrystalBrite Bildschirm, 1GB Arbeitsspeicher, eine 120 GB Festplatte und Windows XP. Dazu kommen außerdem zwei integrierte Cardreader und eine Webcam. Mit seinen schlanken Abmessungen und einem Gewicht von nur 1,2 kg ist der Acer Aspire One ein echtes Leichtgewicht und somit ideal zum Mitnehmen für unterwegs geeignet.

Katrin Scharl
Tel: 01-79 585-0
Fax:01-79 585-6586
presse@telering.co.at