Toto: Zwei Zwölfer zu je 50.000,- Euro

Noch 2 Garantierunden mit garantierten 100.000,- im Zwölferrang

Wien (OTS) - Zwei Spielteilnehmer nutzten die Gunst der Stunde und erzielten den Zwölfer in der ersten Garantierunde. Das bedeutet jeweils 50.000,- Euro für einen Steirer und einen Kärntner.

Die Torwette wurde neuerlich nicht erraten, im Topf für die vier richtigen Ergebnisse bleiben rund 12.000,- Euro.

Garantierunden - noch zweimal 100.000,- Euro garantiert Toto führt in den Runden 14, 15 und 16 Garantierunden durch und dotiert den Zwölfer Gewinnrang auf jeweils 100.000,- Euro auf. Dabei handelt es sich um eine garantierte Mindestsumme. Sollte durch Jackpot-Ereignisse die Zwölfer-Summe 100.000,- Euro überschreiten, so kommt diese höhere Gewinnsumme zur Auszahlung.

Annahmeschluss für die 15. Toto Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fan Runden Gegen Vorweis einer Toto Quittung erhält man eine Eintrittskarte gratis. Jeder Matchbesucher, der das Spiel über die Eintrittskartenaktion besucht, erhält weiters einen Toto Gratistipp, ein Sitzkissen und einen Coupon mit einer Gewinnnummer, mit dem er in der Spielpause einen Gutschein für eine VIP Karte für 2 Personen gewinnen kann.

Die nächsten Toto Fan Runden: FC Lustenau - Trenkwalder Admira am 10. April um 18.00 Uhr SV Josko Fenster Ried - FK Austria Wien am 11. April um 18.00 Uhr

10. Extra Toto Runde am 7./8./9. April 2009

Spiel 1:FC Barcelona - Bayern München
Spiel 2:Liverpool FC - Chelsea FC
Spiel 3:Manchester United - FC Porto
Spiel 4:Villarreal CF - Arsenal FC
Spiel 5:Hamburger SV - Manchester City
Spiel 6:Werder Bremen - AC Udinese
Spiel 7:Paris ST. Germain - Dynamo Kiew
Spiel 8:Schachtjor Donezk - Olympique Marseille
Spiel 9:FC Basel - Xamax Neuchatel
Spiel 10:FC Sion - FC Zürich
Spiel 11:FC Luzern - FC Vaduz
Spiel 12:Crystal Palace - Coventry City

Spiele 1 bis 4: UEFA Champions League Viertelfinale, Hinspiele. Spiele 5 bis 8: UEFA Cup Viertelfinale, Hinspiele. Spiele 9 bis 11:Super League Schweiz. Spiel 12: Championship England.

Annahmeschluss: Dienstag, 7. April 2009, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 14. Toto Runde:

2 Zwölfer zu je EUR 50.000,00
67 Elfer zu je EUR 311,50
816 Zehner zu je EUR 25,50

Der richtige Tipp: 1 1 X / X X 1 / 1 2 2 / 1 2 X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 11.537,20
Torwette 2. Rang: 4 zu je EUR 487,70
Hattrick: JP zu je EUR 101.922,80

Torwette-Resultate: 4:1 4:2 0:0 1:1

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 5. April 2009:

3 Joker zu je EUR 64.632,50 11 mal EUR 7.700,00 104 mal EUR 770,00 1.005 mal EUR 77,00 10.639 mal EUR 7,00 108.664 mal EUR 1,50