Ilse Brunner aus Babypause zurück, Ralph Waldhauser Programmleiter

Wien (OTS) - Mit der Rückkehr der ehemaligen Arabella-Programmchefin aus der Karenz wurde die Leitung des Programmteams mit 1. April 2009 neu geregelt.

Chefredakteur Mag. Ralph Waldhauser, der schon in den letzten eineinhalb Jahren die interimistische Programmleitung von Radio Arabella inne hatte, wurde mit Anfang April offiziell mit der Leitung des Programmteams beauftragt. Ralph Waldhauser, selbst "Arabella der ersten Stunde", zeichnet damit auch weiterhin für den konsequenten und erfolgreichen Kurs von Wiens größtem Privatsender verantwortlich.

Mag. Ilse Brunner, die ab sofort in Elternteilzeit wieder für Radio Arabella tätig ist, legt ihren beruflichen Schwerpunkt künftig auf den Bereich Strategische Programmentwicklung und Schnittstellenmanagement. Die Prokuristin von Radio Arabella ist in dieser Funktion vor allem für die Konzeption von mittel- und langfristigen kreativen und unterhaltsamen Programm-Schwerpunkten zuständig.

Leila Mahdavian bleibt als Unterhaltungschefin kompetenter Ansprechpartner für alle Arabella-Moderatoren und wird in weiterer Folge gemeinsam mit Musikchef Peter Bartsch für den perfekten und abwechslungsreichen Musikmix von Radio Arabella sorgen.

Barbara Lazar, Presse
eMail: barbara.lazar@radioarabella.at
Weblinks:
www.arabella.at
www.arabella.tv

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | RAR0001