EANS-News: S&T System Integration&Technology Distribution AG / S&T verschiebt Hauptversammlung

Neuer Termin wird nach Entscheidung der Übernahmekommission festgelegt

Wien (euro adhoc) -

Die S&T AG verschiebt ihre ursprünglich für 06. Mai 2009
geplante Hauptversammlung aufgrund der gegebenen Rechtsunsicherheit wegen der fehlenden Entscheidung der Übernahmekommission hinsichtlich des laufenden Übernahmeverfahrens. Der Vorstand wird umgehend nach Vorliegen der Entscheidung der Übernahmekommission einen neuen Termin festlegen. Das Unternehmen geht davon aus, dass dies noch im Mai 2009 sein wird - eine fristgerechte Einladung folgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: S&T System Integration&Technology Distribution AG Geiselbergstraße 17-19 A-1110 Wien Telefon: 01-367 80 88 FAX: 01-367 80 88-1099 Email: snt@snt-world.com WWW: www.snt-world.com Branche: Informationstechnik ISIN: AT0000905351 Indizes: WBI, ATX Prime Börsen: Amtlicher Handel: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

Gabriela Mair
Gabriela.Mair@snt-world.com