EANS-Adhoc: GAG Immobilien AG / Ad hoc Meldung nach § 15 WpHG Widerruf der Bestellung des Vorstandsmitgliedes Günter Ott

03.04.2009

Der Aufsichtsrat der GAG Immobilien AG hat auf seiner heutigen Sitzung einstimmig der einvernehmlichen Beendigung der Vorstandstätigkeit von Günter Ott für das Ressort Immobilienbewirtschaftung und der Aufhebung seines Dienstvertrages mit sofortiger Wirkung zugestimmt.

Die GAG Immobilien AG strebt die kurzfristige Neubesetzung des Vorstandsressorts Immobilienbewirtschaftung an.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: GAG Immobilien AG Josef-Lammerting-Allee 20-22 D-50933 Köln Telefon: +49 (0)221 20 11-0 FAX: +49 (0)221 20 11-222 Email: ingo.froembling@gag-koeln.de WWW: http://www.gag-koeln.de/ Branche: Immobilien ISIN: DE0005863534, DE0005863500 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Frankfurt, Börse Stuttgart, Regulierter Markt: Börse Düsseldorf Sprache: Deutsch

GAG Immobilien AG
Telefon: +49(0)221/2011-118