Gesundheit im Zentrum: Ostergrüße für die Kund/innen der Health Consult

Wien (OTS) - Bei der Health Consult steht der Mensch und seine Gesundheit im Zentrum, optimale und persönliche Beratung bei der Vielfalt der Dienstleistungen stehen dabei im Vordergrund. Während der Osterzeit möchte sich die Health Consult bei allen Kund/innen und Klient/innen für das Vertrauen und die Treue bedanken und verteilt als kleines Dankeschön süße Ostergrüße.

Die Health Consult steht seit über zehn Jahren für umfassende Betreuung und Beratung im Rahmen betrieblicher Gesundheitsvorsorge und -Förderung. Das Gesundheitszentrum bietet Unternehmen verschiedene, maßgeschneiderte Dienstleistungen in den Bereichen Arbeitsmedizin, Arbeitspsychologie und Gesundheitsvorsorge an. Expert/innen auf den Gebieten der fachärztlichen Behandlung, der Physikalischen Therapie und der Ernährung stehen den Kund/innen im modernen Gesundheitszentrum in der Wiener Innenstadt jederzeit für das persönliche Wohlbefinden zur Verfügung. Die Health Consult ist eine Gesundheitseinrichtung des Wiener Roten Kreuzes.

Auch die ca. 120 Bewohner der beiden Notschlafstellen des Wiener Roten Kreuzes, Haus Otto und Haus Hermes, sowie die kleinen Patient/innen des St. Anna Kinderspitals werden mit einem süßen Ostergruß beschenkt.

Das Wiener Rote Kreuz bedankt sich sehr herzlich bei Nestlé für das süße Sponsoring.

Wiener Rotes Kreuz
Frau Nicole Wagner, Leitung Marketing
E-Mail: nicole.wagner@w.roteskreuz.at
www.health-consult.at