Soziologe Ulrich Beck ist am 4.4. im Ö1-"Journal zu Gast"

Wien (OTS) - Der Soziologe Professor Ulrich Beck ist am Samstag,
den 4. April bei Elisabeth Manas "Im Journal zu Gast" im "Mittagsjournal" um 12.00 Uhr auf Österreich 1.

Das G20-Gipfeltreffen hat in der vergangenen Woche die Schlagzeilen bestimmt. Die Großen und Mächtigen der Welt haben versucht, sich als geschlossene Front zu präsentieren, als gemeinsame globale Streitmacht im Kampf gegen die Weltwirtschaftskrise. Die Auswirkungen der Krise auf die heutige Gesellschaft, auf jeden Einzelnen sind noch unabsehbar. Der deutsche Soziologe Ulrich Beck hat den Begriff der Risikogesellschaft geprägt, er ist am Samstag, den 4. April "Im Journal zu Gast" bei Elisabeth Manas.(hb)

Rückfragen & Kontakt:

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit
Barbara Hufnagl
Tel.: (01) 501 01/18175
barbara.hufnagl@orf.at
http://oe1.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002