GlaxoSmithKline Österreich verstärkt Management Team

Wien (OTS) - GlaxoSmithKline Österreich, die lokale Niederlassung des in Europa führenden Pharmakonzerns, hat seit März 2009 mit Ronald Pichler, verantwortlich für den Bereich External Affairs, ein neues Mitglied im Management Team.

Der promovierte Jurist Pichler begann seine Karriere bei der Österreichischen Post AG, wo er von der Rechtsabteilung zum Head of Public Affairs im Generalsekretariat avancierte. Seine nächste berufliche Station war die OMV Aktiengesellschaft, wo er bis zuletzt die Funktionen "Head of Corporate Public Affairs" und "Counselor to the CEO" innehatte.

Ronald Pichler hat nach seinem Jus-Studium an der Universität Wien und der Université Paris II ein Management Programm am Management Zentrum St. Gallen absolviert. Er ist 38 Jahre alt und ledig.

GlaxoSmithKline - eines der weltweit führenden forschungsintensiven Pharma- und Gesundheitsunternehmen - engagiert sich für die Verbesserung der Lebensqualität von Menschen, indem sie ihnen ein aktiveres, gesünderes und längeres Leben ermöglicht. Weitere Informationen zu GlaxoSmithKline unter www.glaxosmithkline.at bzw. www.gsk.com.

Foto Dr. Ronald Pichler:

Dipl.-Kffr. Martha Bousek
GlaxoSmithKline Pharma GmbH
martha.bousek@gsk.com
www.glaxosmithkline.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GSK0001