500 AC/DC-Tickets für Ö3-Hörer

Wien (OTS) - Die australischen Rocker AC/DC beehren in Kürze Österreich. Das am 24. Mai im Wiener Ernst-Happel-Stadion stattfindende Konzert war nach kurzer Zeit ausverkauft. Ö3-Hörer haben dennoch die Chance den unverkennbaren AC/DC-Sound live zu erleben, denn das Hitradio Ö3 konnte beim Veranstalter ein Kontingent von insgesamt 500 Kaufkarten exklusiv für Ö3-Hörer sichern.

Der unverkennbare AC/DC-Sound besteht bereits seit 35 Jahren. Die Band rund um die Brüder Angus - live immer in seiner unverzichtbaren Schuluniform - und Malcolm Young hat seit Bestehen mehr als 200 Millionen Tonträger verkauft. Das Live-Album von 1978 "If You Want Blood (You've Got It)" war 58 Wochen lang durchgehend in den britischen Charts vertreten.

Den 6. April 2009 sollten sich AC/DC-Fans rot im Kalender anstreichen, denn um Punkt 15:00 Uhr können registrierte Ö3-Gemeindebürger Karten für das ausverkaufte Konzert im Wiener Ernst-Happel-Stadion kaufen. Die ersten 250 registrierten Ö3-Hörer, die sich am Montag, 6. April um Punkt 15 Uhr auf oe3.ORF.at einloggen, erhalten das Recht AC/DC-Tickets zu kaufen. Pro Person werden zwei Karten vergeben. Mehr Informationen dazu gibt es online auf http://oe3.ORF.at oder beim Ö3-Hörerservice 0800 600 600.

Mag. Verena Enzi
Ö3 | Öffentlichkeitsarbeit