EANS-Hinweisbekanntmachungen: MPC Münchmeyer Petersen Capital AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht

Bericht: Konzern-Jahresfinanzbericht
Veröffentlichungsdatum: 3. April 2009
www.mpc-capital.de/hv

Bericht: Konzern-Finanzbericht (Halbjahr)
Veröffentlichungsdatum: 14. August 2009

Bericht: Konzern-Quartalsfinanzbericht (Q1)
Veröffentlichungsdatum: 14. Mai 2009

Bericht: Konzern-Quartalsfinanzbericht (Q2)
Veröffentlichungsdatum: 13. November 2009

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: www.mpc-capital.de/hv
im Internet am: 03.04.2009

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: MPC Münchmeyer Petersen Capital AG Palmaille 67 D-22767 Hamburg Telefon: ++49 (0) 40380224347 FAX: ++49 (0) 40380224878 Email: ir@mpc-capital.com WWW: http://www.mpc-capital.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005187603 Indizes: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München, Regulierter Markt: Börse Hamburg Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0027