Xiocom Wireless ernennt Jeff Spence zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden

Atlanta (ots/PRNewswire) - Xiocom Wireless, Inc., weltweiter Anbieter integrierter, drahtloser Breitbandlösungen, gab heute die Ernennung von Jeff Spence zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens bekannt. Spence ist seit Gründung des Unternehmens im Juli 2007 im Vorstand. "Aufgrund seiner Erfahrung und seines fast zweijährigen Engagements für Xiocom, übernimmt er jetzt die Verantwortung für unsere globalen Investitionen und die Kapitalausstattung. Wir freuen uns schon jetzt auf die Beiträge, die er zum Erfolg unserer Expansion auf neuen Märkte weltweit wird leisten können", sagte Emil Burhmann, Vorstandsvorsitzender.

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20081120/CLTH100LOGO)

Vor der Gründung von Xiocom Wireless trug Jeff zum Aufbau nachhaltiger Strategien für weltweite Spitzenunternehmen wie IBM, Apple, Shell, Texaco, IKON Office Solutions, Akzo-Nobel und Bechtel bei. Er ist für seine visionären Vorstellungen branchenübergreifend bekannt und trug auf so bekannten Konferenzen wie der Comdex, Networld+Interop, dem Homeland Security Summit und NACE vor. Spence hat einen Abschluss als Bachelor of Science in Elektronik und Physik von der California State University, Chico.

"Xiocom wurde mit der Vorstellung gegründet, die kostengünstigsten, skalierbaren, drahtlosen Breitbandnetzwerke der Welt liefern zu können. In den letzten beiden Jahren bin ich durch die Welt gereist und habe mit führenden Vertretern der Branche, mit Finanzpartnern, Betreibern von Netzwerken und Kunden gesprochen und die Begeisterung, die uns dabei entgegenschlug ist einfach einmalig", sagte Jeff Spence, stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden von Xiocom Wireless, "Ich bin ganz begeistert, dass ich jetzt diese neue Aufgabe übernehmen und dazu beitragen kann, den enormen Wert der Lösung von Xiocom durch die Umsetzung unserer globalen Investitions- und Kapitalisierungsstrategie auf den jeweiligen Märkten in den unterschiedlichen Regionen freisetzen zu können."

Informationen zu Xiocom Wireless

Xiocom Wireless wurde 2007 gegründet und ist ein weltweit agierender Anbieter integrierter kabelloser Breitbandlösungen. Die XioSphere(TM)-Plattform des Unternehmens bietet eine Vielzahl flexibler, marktorientierter Dienste, die die Kosten für die Entwicklung, Bereitstellung und Verwaltung kabelloser Breitbandnetzwerke deutlich reduzieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.xiocom.com.

Dan Greenfield von Xiocom Wireless, Tel.: +1-404-310-0023, E-Mail:
PR@Xiocom.com. Logo:

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0010