EANS-Adhoc: Fortune Beteiligung GATE schließt Verkauf des operativen Biodiesel-Geschäftes ab

02.04.2009

GATE Global Alternative Energy International S.a r.l., eine Beteiligung der Fortune Management Inc. (General Standard, ISIN USU026281027, SIN: A0BLYY) hat den im Januar angekündigten Verkauf der GATE Global Alternative Energy Holding AG mit sämtlichen operativen Tochtergesellschaften abgeschlossen. Käufer ist die "Lutherstadt 126 Limited", UK, eine 100-prozentige Tochter der Louis Dreyfus Commodities Group.

(Ende der Ad-Hoc-Mitteilung)

Profil von FORTUNE Management Inc.:
FORTUNE Management Inc. ist eine börsennotierte Private-Equity-Gesellschaft. Die Aktien (ISIN: USU 026281027) der Gesellschaft sind im Geregelten Markt (General Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse (Symbol: FMI1) sowie an der NASDAQ Dubai notiert.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fortune Management Inc. Bahnhofstr. 10 CH-6301 Zug Telefon: +41 (41) 7271040 FAX: +41 (41) 7271041 Email: office@fortune-management.com WWW: http://www.fortune-management.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

Kontakt:
Thomas Luber
FORTUNE Management Inc.
Phone +49 69 9441 8069
IR@fortune-management.com
c/o Fortune Services AG
P.O. Box 324
CH-6301 Zug

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0024