EANS-Stimmrechte: Curanum AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Fortis Investment Management S.A. Sitz: Brüssel Staat: Belgien

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Curanum AG Adresse: Maximilianstr. 35c, 80539 München Sitz: München Staat: Deutschland

02.04.2009

Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG vom 11.06.2007

CURANUM AG, München

Die Fortis Investment Management S.A., Brüssel/Belgien, hat uns mit Schreiben vom 20. März 2009 mitgeteilt, dass Fortis Investment Management S.A. die Stimmrechtsmitteilung gem. § 21 Abs. 1 WpHG vom 11.06.2007, welche am 11.06.2007 veröffentlicht wurde, zurücknimmt.

CURANUM AG, Maximilianstr. 35c, 80539 München, Tel. 089/242065-0, Fax -10, info@curanum.de, http://www.curanum.de

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Curanum AG Maximilianstr. 35c D-80539 München Telefon: +49 (0)89 242065 60 FAX: +49 (0) 89 242065 10 Email: info@curanum.de WWW: http://www.curanum.de Branche: Gesundheitsdienste ISIN: DE0005240709 Indizes: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt: Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0022