Extra Toto (1.4.): Sechs Zwölfer zu je 3.800,- Euro

10. Extra Toto Runde: Annahmeschluss 7.4., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - In der 9. Extra Toto Runde gelang es sechs Spielteilnehmern, den Jackpot zu knacken. Zwei Oberösterreicher, ein Niederösterreicher, ein Wiener, ein Tiroler und ein Steirer gewinnen jeweils mehr als 3.800,- Euro.

In der Torwette gab es drei Spielteilnehmer, die alle vier Ergebnisse richtig tippten. Ein Salzburger, ein Wiener und ein Spielteilnehmer, der sein Glück auf win2day.at versuchte, erhalten dafür jeweils mehr als 2.300,- Euro.

10. Extra Toto Runde am 7./8./9. April 2009

Spiel 1:FC Barcelona - Bayern München Spiel 2:Liverpool FC - Chelsea FC Spiel 3:Manchester United - FC Porto Spiel 4:Villarreal CF - Arsenal FC Spiel 5:Hamburger SV - Manchester City Spiel 6:Werder Bremen - AC Udinese Spiel 7:Paris ST. Germain - Dynamo Kiew Spiel 8:Schachtjor Donezk - Olympique Marseille Spiel 9:FC Basel - Xamax Neuchatel Spiel 10:FC Sion - FC Zürich Spiel 11:FC Luzern - FC Vaduz Spiel 12:Crystal Palace - Coventry City

Spiele 1 bis 4: UEFA Champions League Viertelfinale, Hinspiele. Spiele 5 bis 8: UEFA Cup Viertelfinale, Hinspiele. Spiele 9 bis 11:Super League Schweiz. Spiel 12: Championship England.

Annahmeschluss: Dienstag, 7. April 2009, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 9. Extra Toto Runde

6 Zwölfer zu je EUR 3.827,60 172 Elfer zu je EUR 46,20 2.237 Zehner zu je EUR 3,50

Der richtige Tipp: 1 1 X / 1 2 1 / 2 2 1 / 1 1 1