EANS-Adhoc: JoWooD Productions Software AG / JoWooD Productions Software AG verstärkt den Vorstand

02.04.2009

Mag. Klemens Kreuzer zum Finanzvorstand der JoWooD Group bestellt

In der gestrigen Aufsichtsratssitzung der JoWooD Productions Software AG wurde Herr Mag. Klemens Kreuzer in den Vorstand der Gruppe bestellt. Er wird mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für das gruppenweite Finanz-Ressort übernehmen.
Die Bestellung erfolgte zur weiteren Verstärkung des Vorstandes der Gesellschaft, um der weiteren nationalen und internationalen Expansion der Gruppe entsprechend Rechnung zu tragen.

Mag. Klemens Kreuzer wird an der Seite von CEO Dr. Albert Seidl eine tragende Rolle in der weiteren, nachhaltig positiven Entwicklung des Unternehmens spielen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: JoWooD Productions Software AG Richard-Steinhuber-Straße 10a, Top9, 2. Stock A-8940 Liezen Telefon: +43 (0)3612 2828 Email: investor@jowood.com WWW: http://www.jowood.com Branche: Software ISIN: AT0000747357 Indizes: WBI, ATX Prime, ViDX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Frankfurt, Börse Stuttgart, Börse München, Amtlicher Markt: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

JoWooD Productions Software AG
Dr. Albert Seidl, Vorstand