Neverblue und Bidz.com gehen exklusive weltweite Partnerschaft ein

Victoria, Kanada (ots/PRNewswire) - Neverblue, ein
erstklassiges weltweites Netzwerk zur Lead-Generierung, gab heute bekannt, eine Exklusivvereinbarung mit dem führenden Online-Schmuckhändler Bidz.com (NASDAQ: BIDZ) eingegangen zu sein.

Durch diese Vereinbarung wird die Partnerschaft zwischen den beiden Firmen ausgeweitet; Neverblue wird damit als exklusive Agentur für die Entwicklung weltweiter Bannerwerbung von Bidz.com und Buyz.com fungieren. Die Übereinkunft erfolgte im Anschluss an die Ankündigung von Neverblue, seine Geschäfte nun auch international auszuweiten und nach Westeuropa zu expandieren. Neverblue wird durch das Abkommen ausserdem exklusives Performance-Marketing-Netzwerk für Bidz.com in Frankreich, Deutschland und Grossbritannien.

"Die Partnerschaft zwischen Bidz.com und Neverblue demonstriert auf beispielhafte Weise, wie die punktgenaue Konzentration auf das Ziel, Kampagnen mit optimalem ROI zu entwickeln, zu mehr Wachstum und höheren Gewinnen sowohl für den Kunden als auch für den Serviceprovider führen kann", so Hakan Lindskog, CEO von Neverblue. "Bidz hat uns die Chance gegeben, für sie als federführende Agentur tätig zu werden; damit haben wir grünes Licht bekommen, um offensiv Investitionen zu tätigen und damit das profitable Wachstum beider Parteien zu beschleunigen."

Die Geschäftsbeziehungen zwischen den beiden Unternehmen waren bereits in der Vergangenheit stark ausgeprägt. Dies ist vor allem auf die innovativen und individuell angepassten Kreativmittel, die ständige Ausweitung des Banner- und Suchvolumens, den qualitativ hochwertigen Traffic und die gewinnträchtigen Ergebnisse zurückzuführen. "Wir haben ein ausgezeichnetes partnerschaftliches Verhältnis zu Bidz.com", so Thomas McCarten, Account Executive bei Neverblue. "Bidz.com ist weltweit die beste Adresse für Schmuckkauf im Internet, und wir konzentrieren uns darauf, profitable Marketingkampagnen für Bidz.com zu entwickeln. Gemeinsam ist es uns gelungen, von der Wirtschaftskrise zu profitieren und die bessere Verfügbarkeit von Qualitätsmedien zu nutzen, sodass Bidz.com in den letzten Monaten über 7 Milliarden Seitenaufrufe verzeichnen konnte."

"Neverblue ist sehr gut darin geworden, profitables Wachstum bei Bidz.com voranzutreiben. Jetzt bietet Neverblue an, die Investitionen in Bannerwerbung und in das internationale Online-Marketing für uns weiter auszubauen, wir müssen dabei nur für die erzielten Ergebnisse bezahlen. Eine solche Geschäftsbeziehung ist angesichts der derzeitigen Wirtschaftslage optimal", so Einaras Graurogkas, Marketingleiter bei Bidz.com.

Informationen zu Neverblue

Neverblue, mit Sitz in der schönen Stadt Victoria in British Columbia, ist ein erstklassiges weltweites Netzwerk zur Lead-Generierung, das Auftraggebern in der ganzen Welt, darunter auch Fortune 1000(TM)-Firmen, profitable Kontakte zu Millionen von Kunden vermittelt. Neverblue ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Vertrue Incorporated, einem Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Internet-Direktmarketing mit einem Umsatz in Höhe von 800 Millionen Dollar.

Über Bidz.com

Bidz.com wurde 1998 als Plattform für den Onlinehandel mit Schmuck gegründet. Bidz bietet seine Produkte sowohl in Live-Auktionen als auch über den Onlineshop Buyz.com an, wo Schmuck zu Festpreisen erhältlich ist. Die Teilnahme an den Auktionen bei Bidz.com ist auch auf Deutsch, Spanisch und Arabisch möglich. Weitere Informationen zu Bidz.com finden Sie auf der Website unter http://www.bidz.com.

Weitere Informationen: Ansprechpartner Presse, Breanne Storey, Marketing & Communications Coordinator, Neverblue, E-Mail:
pr@neverblue.com, Telefon: +1-250-386-5323 App. 276, Mobil:
+1-250-858-5323

Rückfragen & Kontakt:

Weitere Informationen: Ansprechpartner Presse, Breanne Storey,
Marketing & Communications Coordinator, Neverblue, E-Mail:
pr@neverblue.com, Telefon: +1-250-386-5323 App. 276, Mobil:
+1-250-858-5323

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0004