Die bwin Magic Moments of Poker Tour beim AC Milan

Wien (OTS) - Das zweite Top-Sport Event der Magic Moments of Poker fand von 26. bis 30. März in Mailand statt. Am Pokertisch hieß der Gewinner Carsten Henning, doch im Grunde hatten alle sieben Online Qualifikanten bereits gewonnen - beim Wochenende "Train and Meet" AC Milan. Die Pokerspieler trainierten mit den Spielern des AC Milan und erlebten den Champions League Sieger 2007 hautnah!

Die Online Qualifikation für die nächste Station der Magic Moments of Poker läuft bereits auf Hochtouren, denn es geht zum Rennwochenende der MotoGP in Jerez.

Diese Tage beim AC Milan werden die sieben Online Qualifikanten wohl kaum vergessen: Eine exklusive Pokersession mit Gastgeber Franco Baresi in der bwin Lounge des San Siro Stadions, ein Training mit den AC Milan Spielern im Milanello Training Center und ein Trainingsmatch im Anschluss. Der 26-jährige Deutsche Carsten Henning zeigte nicht nur am Fußballrasen sein Können, er gewann auch am TV-Pokertisch und steht nun im Finale der MMOP.

Die Qualifikation für die nächste Station der Magic Moments of Poker hat bereits begonnen: diesmal heißt das Ziel MotoGP Jerez. Die gratis Freeroll-Turniere läufen noch bis 11. April 2009 auf www.bwin.com/magicmomentsofpoker.

Die bwin Magic Moments of Poker Tour führt zu den größten Fußballklubs und Top-Events Europas: Real Madrid, AC Milan und FC Bayern München, die FIBA, ein MotoGP Rennwochenende in Jerez oder ein actiongeladener Aufenthalt auf PokerIsland. Vor laufenden Kameras stellen die Qualifikanten ihr Können am Pokertisch unter Beweis.

Pokern vor laufenden Kameras

Jeweils sieben Online-Qualifikanten werden von Kamerateams begleitet und stehen im Mittelpunkt einer eigenen Magic Moments of Poker Sendung. Die Erfolge der Spieler am TV-Pokertisch werden von einem Millionenpublikum weltweit im Fernsehen verfolgt.

$100.000 Mitgliedschaft im bwin Poker-Team

Bei jedem dieser unvergleichbaren Magic Moments of Poker Events wird sich jeweils ein Spieler für das große Finale in Wien qualifizieren. Dort sichert sich der Gewinner eine Mitgliedschaft im bwin Poker-Team. Das bedeutet all-inclusive Pakete für die wichtigsten internationalen Pokerturniere wie WSOP oder WSOPE.

Die Stationen der Magic Moments of Poker

Kevin O’Neal, Press Officer
bwin Interactive Entertainment AG
Börsegasse 11, 1010 Wien, Österreich