EANS-Stimmrechte: Binder+Co Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Herbert Liaunig Privatstiftung Sitz: Wien Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Binder+Co Aktiengesellschaft Adresse: Grazerstraße 19-25, 8200 Gleisdorf Sitz: Gleisdorf Staat: Österreich

02.04.2009

Gleisdorf, 2. April 2009. Die Binder+Co AG gibt bekannt, dass die Herbert Liaunig Privatstiftung am 1. April 2009 eine Beteiligung in Höhe von 525.000 Anteilen am Unternehmen gemeldet und damit die Meldeschwelle von 10 % (gemäß §91 BörseG) überschritten hat. Die Herbert Liaunig Privatstiftung hält nun 14,0 % der Anteile.

Dr. Karl Grabner, Mitglied des Vorstands
Tel.: 03112/800-363

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Binder+Co Aktiengesellschaft Grazerstraße 19-25 A-8200 Gleisdorf Telefon: +43 3112 800-363 FAX: +43 3112 800-320 Email: karl.grabner@binder-co.at WWW: www.binder-co.com Branche: Maschinenbau ISIN: AT000BINDER3 Indizes: mid market Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch