Tchibo Frische Ernte Kolumbien

Nur solange die Ernte reicht

Wien (OTS) - Schon immer übt seltener Kaffee mit exotischer Herkunft eine ganz besondere Faszination aus. Für Kaffeeliebhaber ist dies die Krönung des Genusses. Tchibo bietet seit Jahren die Limited Edition Frische Ernte aus den Ursprungsländern des Kaffees an. Rainforest Alliance zeritifiziert und in ganzer Bohne als Aromatresor verspricht die aktuell eingetroffene Frische Ernte aus Kolumbien höchsten Kaffeegenuss.

Tchibo Frische Ernte wird dreimal im Jahr in limitierter Auflage angeboten. Den natürlichen Ressourcen entsprechend gilt das Angebot solange die Ernte reicht. Durch die Zusammenarbeit mit Rainforest Alliance soll die einzigartige Natur seines Ursprungs auch für nachfolgende Generationen bewahrt werden.

Ausschließlich edelste Arabica-Bohnen ergeben den besonderen Genuss der Frische Ernte Kolumbien. Die nach Süden ausgerichteten Hänge der kolumbianischen Gebirgszüge bieten beste Voraussetzungen für das milde und sonnige Aroma des schonend angebauten Hochlandkaffees. Die Frische Ernte Kolumbien ist ab sofort um Euro 4,49 pro 500g Packung in allen Tchibo/Eduscho Filialen, im ausgewählten Fachhandel sowie online über www.tchibo.at erhältlich.

Reisen zum Ursprung

Tchibo bietet zu seinem 60. Geburtstag ein besonderes Highlight für alle Kaffeegenießer und Abenteurer: Reisen zum Ursprung des Kaffees. Rundreisen in Ursprungsländern wie Costa Rica, Kenia oder Tansania verzaubern durch natürliche Schönheit und geben durch den Besuch einer Kaffeeplantage interessante Einblicke in den Herstellungsprozess von Kaffee. Mehr dazu finden Sie auf www.tchibo.at.

Die Eduscho (Austria) GmbH mit Sitz in Wien ist Marktführer im Röstkaffeebereich. Das Unternehmen beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter und überzeugt durch ein einzigartiges Geschäftsmodell. Es verbindet höchste Röstkaffeekompetenz und eine wöchentlich wechselnde Gebrauchsartikel-Vielfalt. Das Unternehmen verfügt über ein Multichannel-Vertriebssystem mit eigenen Filialen, starkem Internetvertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel. Tchibo/Eduscho vertreibt in Österreich zwei Marken: Tchibo und Eduscho.

Mag.(FH) Manuela Schneider
EDUSCHO (Austria) GmbH, Presse & Kommunikation
manuela.schneider@tchibo.at
www.tchibo.com/at