EANS-Stimmrechte: Mühlbauer Holding AG & Co.KGaA / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Fortis Investment Management SA Sitz: Brüssel Staat: Belgien

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Mühlbauer Holding AG & Co.KGaA Adresse: Josef-Mühlbauer-Platz 1, 93426 Roding Sitz: Roding Staat: Deutschland

01.04.2009

Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung - Rücknahme der Stimmrechtsmitteilung vom 28. Oktober 2008

Fortis Investment Management SA, Brüssel, Belgien, hat uns am 30. März 2009 mitgeteilt, dass sie ihre Stimmrechtsmitteilung gegenüber der Mühlbauer Holding AG & Co. KGaA vom 28. Oktober 2008 zurücknimmt.

Roding, 01. April 2009

Mühlbauer Holding AG & Co. KGaA
Persönlich haftender Gesellschafter

Ende der Mitteilung euro adhoc