NEWS: André Heller baut neue Skulptur in Blumau.

Das vielseitige Jahrhundert-Talent André Heller kreiert in Rogners Thermenhotel Bad Blumau eine neue haushohe Skulptur.

Wien (OTS) - In der morgen erscheinenden Ausgabe des Nachrichtenmagazins NEWS wird berichtet, dass der Ausnahmekünstler André Heller eine riesige Figur aus Blättern in der Therme Bad Blumau gestaltet.

Die Fertigstellung soll noch heuer erfolgen. Der hehre Plan des publikumswirksamen Projektes ist es, für die Steiermark ein Wahrzeichen zu schaffen. Betreiber der Therme ist die im Familienbesitz stehende Rogner Holding. Deren Chef, Robert Rogner jr., bestätigt gegenüber NEWS: "Ja, André Heller arbeitet bereits daran." Mehr dürfe er allerdings aus vertraglichen Gründen dazu nicht sagen.

Rückfragen & Kontakt:

Sekretariat NEWS
Chefredaktion
Tel.: (01) 213 12 DW 1103

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NES0007