"Kinderleicht kochen" - Schulwettbewerb und Ausstellung

Wien (OTS) - Eine Initiative des Technischen Museums Wien mit "Ja! Natürlich" im Rahmen der Ausstellung "Geschmacksache. Was Essen zum Genuss macht" Im Rahmen der Sonderausstellung "Geschmacksache. Was Essen zum Genuss macht" entwickelte das Technische Museum Wien gemeinsam mit "Ja! Natürlich" einen Bio-Koch-wettbewerb für Schulklassen aus ganz Österreich. Aus über 100 Beiträgen wählte eine Fachjury die kreativsten Einsendungen aus. Diese wurden ausgezeichnet und in der Ausstellung "Kinderleicht kochen" im Technischen Museum Wien präsentiert. Die Gesamtsieger sind die Klasse 1a der Wiener Volksschule Prießnitzgasse und die Klassen 1 a und b des BRG Marchettigasse in Wien.

Weitere Bilder unter:
http://pressefotos.at/m.php?g=1&u=38&dir=200904&e=20090401_t&a=event

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Corinna Tinkler, Pressesprecherin und Leiterin
Unternehmenskommunikation
REWE Group Austria
Industriezentrum NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16, A-2355 Wiener Neudorf
Tel.: +43 2236 600 5262, E-Mail: c.tinkler@rewe-group.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0001