Unternehmer-Forum "Energiekosten senken" - Veranstaltung des O.Ö. Energiesparverbandes in Kirchdorf

Wien (OTS) - Mit steigenden Energiekosten ist es für immer mehr Unternehmen aller Größen und Branchen wichtig, wie sie den Kostendruck reduzieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern können. Interessante Förderungen des Landes Oberösterreich und des Bundes unterstützen gerade jetzt Betriebe bei Energie-Effizienz-Maßnahmen und Investitionen in die Nutzung von Ökoenergie. Zudem gibt es jetzt die geförderte Energieberatungs-Aktion des O.Ö. Energiesparverbandes für Unternehmen, die bisher von mehr als 2.000 Betrieben genutzt wurde.

Zur breiten Wissensvermittlung organisiert der O.Ö. Energiesparverband/Ökoenergie-Cluster in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer Oberösterreich die Veranstaltungsreihe Unternehmer-Forum. "Informieren Sie sich, wie auch Sie in Ihrem Unternehmen Energiekosten sparen und damit langfristig den Unternehmenserfolg ausbauen können! Oft reichen schon einfache organisatorische Maßnahmen aus, manchmal sind auch Investitionen notwendig, um eine Senkung der Energiekosten zu erreichen", rät Gerhard Dell, Geschäftsführer des Energiesparverbandes. Präsentiert werden umgesetzte Projekte und Fördermöglichkeiten für Unternehmen. "Nutzen Sie die Gelegenheit, um mit Experten aus dem Energiebereich in Kontakt zu treten und gemeinsam die Einsparpotenziale in Ihrem Betrieb zu erkennen".

Termin: 2. April 2009, 18.00 - ca. 20.15 Uhr

Ort: Wirtschaftskammer OÖ - Bezirksstelle Kirchdorf, Bambergstraße 25, 4560 Kirchdorf

Anmeldung und weitere Informationen: O.Ö. Energiesparverband www.energiesparverband.at

O.Ö. Energiesparverband