EANS-Adhoc: ItN Nanovation AG / ItN Nanovation erweitert Vorstand

31.03.2009

Saarbrücken, 31. März 2009. Die ItN Nanovation AG (ISIN DE000A0JL461) erweitert ihren Vorstand. Mit Wirkung zum 01. Mai 2009 wird Lutz Bungeroth, 48, neuer Vorstandsvorsitzender (CEO) der Gesellschaft. Herr Bungeroth wird insb. die Bereiche Vertrieb und Finanzen übernehmen. Der nach der Neuordnung der Führungsstruktur Ende des vergangenen Jahres zunächst als Alleinvorstand tätige Dr. Ralph Nonninger wird sich zukünftig innerhalb des Vorstands wieder auf die Bereiche Forschung und Entwicklung konzentrieren.

Mit Lutz Bungeroth gewinnt ItN Nanovation einen erfahrenen Sanierer für die laufende Restrukturierung, der die Entwicklung des Unternehmens in den kommenden Jahren begleiten soll. Herr Bungeroth ist Ingenieur des Maschinenbaus und verfügt über umfangreiche Führungserfahrung bei mittelständischen Unternehmen und hat bereits mehrere Gesellschaften erfolgreich saniert.

IR-Kontakt:
edicto GmbH
Herr Axel Mühlhaus
Zeißelstr. 19
Fax.: 069-90 55 05-77
Email: amuehlhaus@edicto.de

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ItN Nanovation AG Untertürkheimer Straße 25 D-66117 Saarbrücken Telefon: +49 (0)681 5001 460 FAX: +49 (0)681 5001 499 Email: info@itn-nanovation.com WWW: http://www.itn-nanovation.com Branche: Technologie ISIN: DE000A0JL461 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

Nicole Poulain
E-Mail: nicole.poulain@itn-nanovation.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0037