EANS-Stimmrechte: ersol Solar Energy AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: s. Mitteilungstext Sitz: s. Mitteilungstext Staat: s. Mitteilungstext

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ersol Solar Energy AG Adresse: Wilhelm-Wolff-Straße 23, 99099 Erfurt Sitz: Erfurt Staat: Deutschland

31.03.2009

1. Korrektur/Rücknahme der Stimmrechtsmitteilungen vom 11. Juni 2007

Die Stimmrechtsmitteilung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG der Fortis Investment Manage-ment S.A., Brüssel, Belgien vom 11. Juni 2007, welche am 12. Juni 2007 veröffentlicht wurde, nimmt die Fortis Investment Management S.A., Brüssel, Belgien, hiermit zurück.

Erfurt, März 2009
ersol Solar Energy AG
- Der Vorstand -

Ende der Mitteilung euro adhoc