EANS-Stimmrechte: COMPUTERLINKS AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Trafalger Asset Managers Ltd Sitz: London Staat: England

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: COMPUTERLINKS AG Adresse: Stefan-George-Ring 23, 81929 München Sitz: München Staat: Deutschland

31.03.2009

COMPUTERLINKS Aktiengesellschaft
MÜNCHEN

ISIN DE0005448807

BEKANNTMACHUNG GEMÄß § 26 ABS. 1 WPHG

DIE TRAFALGAR ASSET MANAGERS LIMITED, LONDON, ENGLAND, TEILTE UNS AM 17.03.2009 GEMÄß § 21 ABS. 1 WPHG MIT, DASS IHR STIMMRECHTSANTEIL AN UNSERER GESELLSCHAFT AM 05.09.2008 DIE SCHWELLE VON 3% UNTERSCHRITTEN HAT UND ZU DIESEM TAG 0% (0 STIMMRECHTE) BETRÄGT.

MÜNCHEN, 31.03.2009 DER VORSTAND

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: COMPUTERLINKS AG Stefan-George-Ring 23 D-81929 München Telefon: +49(0)89 93099 0 FAX: +49(0)89 93099 200 Email: investor-relations@computerlinks.de WWW: http://www.computerlinks.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005448807 Indizes: CDAX, Technologie All Share Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München, Geregelter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0032