Was Sie schon immer über Pelletheizungen wissen wollten - Neue Energiewelt in der Blauen Lagune mit interaktivem Bio-Massebereich

Vösendorf/Seekirchen (OTS) - Holzenergie, erlebbar wie noch nie, das wird im Rahmen der Energiewelt geboten, bei der Windhager Zentralheizung exklusiv die neuesten Pelletkessel-Technologien präsentiert. Insgesamt gibt es in dieser für Europa einzigartigen Ausstellung auf sechs Ebenen mit mehr als 1000m2 Präsentationsfläche viel zu erleben rund ums Thema Bau- und Energietechnik. Erforschen kann man die Energiewelt innerhalb zweier moderner Gebäudekuben mit Lichttunnel als unterirdischem Verbindungsgang. Eine selbstständige "Entdeckungsreise" in die Welt der Wohnenergie mit vielen interaktiv zu bedienenden Modellen.

Tipp: Der "Pellets-Info-Tag" am 4. April. Hier stehen fachkundige Windhager Mitarbeiter persönlich für alle Fragen rund ums Heizen mit Pellets zur Verfügung. Die Präsentationen finden im Eventbereich der Energiewelt jeweils um 11.00, 13.00 und 15.00 Uhr statt.

Energiewelt in der Blauen Lagune:
2351 Wiener Neudorf, Abfahrt Mödling/
SCS, Montag bis Samstag 10 bis 18 Uhr, Eintritt frei, www.blauelagune.at, www.windhager.com

F.J. Purkarthofer PR, Franz-Jakob Purkarthofer
Tel.: +43/664/4121491, info@purkarthofer-pr.at

Windhager Zentralheizung GmbH, Gabriele Engels
Tel.: +43/6212/2341/272, gabriele.engels@windhager.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PUR0001