OVS165: APA-Value-Video: "Einfach für jeden" - Janne Andreassen über den Markenrelaunch des Multimedianetzbetreibers UPC

APA-Value-Clip "UPC"/März 2009 - Video zur Printausgabe des APA-Kundenmagazins

Wien (OTS) - Zur vierteljährlich erscheinenden Printausgabe des "APA-Value - Das Kundenmagazin der Austria Presse Agentur" produziert die APA zu ausgewählten Beiträgen ergänzende Videoclips. Die APA-Value Redaktion holt dabei Kundinnen und Kunden vor die Kamera und befragt diese im Interview zu ihren Unternehmen, aktuellen Projekten und zu ihrer Zusammenarbeit mit der APA.

Im Videoclip spricht Janne Andreassen, Interactive Producer bei UPC Austria, über den kürzlich erfolgten Markenrelaunch des Multimedianetzbetreibers UPC sowie über die steigende Nachfrage aktueller Information für Websites und weitere Plattformen.

Titel: Einfach für jeden
Unternehmen: UPC Austria
Interviewpartner: Janne Andreassen/UPC Austria
Inhalt: Markenrelaunch UPC
Redaktion: Petra Haller/APA
Datum: März 2009

Weitere Videos und APA-Value-Beiträge finden Sie unter value.apa.at

Die APA stellt ihr Know-how und ihre Kompetenz auch externen Unternehmen zur Verfügung: Die Produktion von einzelnen Videoclips bis hin zu gesamten multimedialen Kundenmagazinen (von der Konzeption über die Textierung bis hin zur grafischen Gestaltung) zählt zum Leistungsspektrum der APA-Gruppe. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: kundenservice@apa.at

Über APA-Value:

APA-Value ist das Kundenmagazin der APA - Austria Presse Agentur. Mit vierteljährlicher Erscheinungsweise und einer Auflage von etwa 10.000 Exemplaren wird es an sämtliche Kunden und Partner der APA versandt. Mit einem inhaltlichen Mix aus aktuellen Projekten, neuen Lösungen sowie allgemeinen Themen aus der Medienbranche stellt APA-Value sowohl für APA-Kunden (über redaktionelle Interviews) als auch für die APA-Gruppe selbst eine attraktive Präsentationsplattform dar.

Video(s) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Video Service, sowie im OTS Videoarchiv unter http://video.ots.at .

Petra Haller
stv. Leiterin Marketing & Kommunikation
Tel +43/1/360 60-5710
Fax +43/1/360 60-3099