EANS-Stimmrechte: Dr. Hönle AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: HSBC Trinkhaus Investment Managers SA Sitz: Luxemburg Staat: Luxemburg

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Dr. Hönle AG Adresse: Lochhamer Schlag 1, 82166 Gräfeling/München Sitz: Gräfeling/München Staat: Deutschland

31.03.2009

Die HSBC Trinkhaus Investment Managers SA, Luxemburg, Luxemburg, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 30.03.2009 mitgeteilt, dass sie am 23.03.2009 die Schwelle von 3 % der Stimmrechte mit einer Aktienstückzahl von 165.426 an der Dr. Hönle AG, Lochhamer Schlag 1, 82166 Gräfelfing/München, Deutschland überschritten hat und an diesem Tag einen Stimmrechtsanteil von 3,007 % hielt.

Dr. Hönle AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Dr. Hönle AG Lochhamer Schlag 1 D-82166 Gräfeling/München Telefon: +49(0)89 85608 0 FAX: +49(0)89 85608 148 Email: ir@hoenle.de WWW: www.hoenle.de Branche: Gerätebau ISIN: DE0005157101 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0021