EANS-Gesamtstimmrechte: Plambeck Neue Energien AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die Plambeck Neue Energien AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats März 2009 insgesamt 41274966 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 16.03.2009 wirksam. weitere (freiwillige) Angaben:
Erhöhung der Aktienzahl durch Wandlungen aus Wandelschuldverschreibung

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Plambeck Neue Energien AG Peter-Henlein-Str. 2-4 D-27472 Cuxhaven Telefon: +49(0)4721 718 06 FAX: +49(0)4721 718 400 WWW: http://www.pne.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE000A0JBPG2 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Open Market (Freiverkehr): Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Hannover, Börse München, Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Düsseldorf Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0008