EANS-Stimmrechte: CHRIST WATER TECHNOLOGY AG / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Christ Water Technology AG Sitz: A-5310 Mondsee Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: CHRIST WATER TECHNOLOGY AG Adresse: Walter-Simmer-Straße 4, 5310 Mondsee Sitz: Mondsee Staat: Österreich

23.03.2009

Veränderungen im Aktionärskreis

Die Invesco Ltd. hat uns mit Schreiben vom 18. März mitgeteilt, Ihren Anteil an der Christ Water Technology AG per 17.03.2009 auf 4,63% (910,962 Aktien) von zuvor 5,06% (995.339 Aktien) reduziert zu haben. Die Aktien werden von verschiedenen Fonds hauptsächlich über die Gesellschaft PowerShares Capital Management LLC gehalten.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: CHRIST WATER TECHNOLOGY AG Walter-Simmer-Straße 4 A-5310 Mondsee Telefon: +43/6232/5011-1001 FAX: +43/6232/5011-1109 Email: office@christ-water.com WWW: www.christ-water.com Branche: Biotechnologie ISIN: AT0000499157 Indizes: WBI, ATX Prime Börsen: Amtlicher Handel: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0020