Hubert von Goisern Open Air in Krems 1. August 2009

S’nix Tour - Ausportplatz Krems

Krems (OTS) - März 2009. Krems ist als lebendige Veranstaltungsstadt längst etabliert! Für den 1. August 2009 konnte der außergewöhnliche, österreichische Künstler Hubert von Goisern engagiert werden.

"Mit Mundharmonika, Fidel, Akkordeon, einer prickelnden Rhythmusgitarre, groovendem Bass und knallharten Beats zaubern die Musiker ihren unnachahmlichen Sound, der seine Herkunft nicht leugnen kann, in dem Landler, Gstanzl, Jodler und Polkas ebenso vertreten sind wie Rock und Funk, Blues und Reggae, Jazz und Ethno-Pop. Von Goisern bringt zusammen, was nicht zusammengehört, mixt eine Melange, die fantastisch und subversiv zugleich klingt. Musik, die das Gefühl gibt: "Wia das Wasser is, so bin i, i treib und treib nur so dahin." - Schwäbische Zeitung, 17. Oktober 2008

Das ist nur eine der Lobeshymnen seitens der Presse und sie macht Lust auf mehr.

Am 1. August 2009 steht Hubert von Goisern, diesmal auf gut verwurzeltem Grund, mit seiner Band auf der Bühne in Krems.

Bevor er wieder auf Tournee im Sommer 2008 ging, veröffentlichte Hubert von Goisern seine lang erwartete neue Studio-CD: S'NIX. Ab April 2009 rocken sie wieder auf der Bühne, wenn sie quer durch Österreich, Deutschland und der Schweiz auf Tour gehen. Lieder aus HvGs aktuellen Album S'NIX, ebenso bekannte Highlights aus seiner langjährigen Karriere, bilden das mit Leib und Seele gespielte Programm. Rock, Pop, Soul, Jazz und Volksmusik - alles ist möglich, wenn Hubert von Goisern und seine Band das musikalische Spektrum bis zu 3 Stunden, live auf der Bühne erkunden.

Karten Information: Stehplatz EUR 28, Sitzplätze ab EUR 31, bei allen Raiffeisenbanken in NÖ und Wien, bei www.ticketcorner.com unter 01/205 15 65, im Bühlcenter unter 02732 733 00 und bei der Tourismus Information Krems unter 02732 82676.

Weitere Infos unter: http://www.hubertvongoisern.com/
Fotos zum download unter: http://www.blankomusik.de/vongoisern.php oder

markant werbeagentur GmbH
Karin Schöbel