VP-Tschirf zur Umbildung in der Wiener Stadtregierung

Wien (OTS) - Matthias Tschirf, Klubobmann der ÖVP Wien, hofft angesichts der Entscheidung Häupls zur Umbildung der SP-Stadtregierungsriege, dass dringend zur Lösung anstehende Probleme in der Stadt Wien nun doch endlich erledigt werden. Tschirf: "Bei aller parteipolitischen Unterschiedlichkeit kenne ich Christian Oxonitsch als kompetenten und konsequenten Gesprächspartner. Es ist ihm zu wünschen, dass er sich trotz des Systems der SPÖ durchsetzt, die anstehenden Themen angeht und im Sinne der Wienerinnen und Wiener umsetzt. Uns geht es darum, dass in Wien etwas weitergeht."

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: (++43-1) 4000 / 81 913
Fax: (++43-1) 4000 / 99 819 60
presse.klub@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0007