Wöchentlich kostenloses Business-Callcoaching für Unternehmer

Wien (OTS) - Die Anlässe für Coaching sind so vielfältig wie das Leben selbst. Viele Führungspersonen und Selbstständige nehmen heute Coaching in Anspruch. Gründe hierfür sind Orientierungsmaßnahmen, die eigene Qualitätssicherung und Selbstreflexion oder Entscheidungsfindungen. Viele Unternehmer können sich diese externe Unterstützung nicht leisten. Unternehmerweb unterstützt aktuell mit kostenlosem Business-Callcoaching und hat bereits die ersten Business-Coaching Einheiten vergeben.

Der Callcoach Ing. Mag Günter Böhm, ausgebildeter Coach, Psychologe, Supervisor (i. A.), selbstständiger Unternehmensberater und Biochemiker, unterstützt bei Konflikten, Arbeitsbelastungen, Stress, Entscheidungsdruck und bei Spannungsfeldern, die durch finanzielle Unsicherheiten und rückläufige Auftragslagen oft übermächtig und unüberschaubar werden. In Zeiten der Krise und einer ungewissen Zukunft fällt es vielen Menschen noch schwerer, Entscheidungen zu treffen. Hier bedarf es einer externen Sicht, die über ein Coaching professionell eingebracht wird.

Weiters leistet Coaching einen wichtigen Beitrag, um die nötige Work-Life-Balance wiederzuerlangen. Dadurch werden beruflichen Anforderungen wieder besser gemeistert. Callcoaching bietet die Möglichkeit, sich orts- und zeitunabhängig einfach durch einen Anruf coachen zu lassen.

Unternehmerweb möchte Selbstständige in Krisenzeiten im Unternehmeralltag aktiv unterstützen und fördert jede Woche 5 Unternehmer mit jeweils 30 Minuten Coaching am Telefon.

Alle UnternehmerInnen, die dieses kostenlose Service nutzen wollen, füllen einfach ein Formular aus. Aus allen Business-Coaching Anträgen werden jede Woche 5 Unternehmer eruiert und per E-Mail verständigt. Mehr Informationen zum kostenlosen Callcoach-Angebot:

Doris Helm
d.helm@unternehmerweb.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | UWE0001