bet-at-home.com sucht kreative Köpfe und Ideen

Sliema (OTS) - "Mach deine Idee zu Geld!" - unter diesem Motto startete bet-at-home.com vor wenigen Tagen einen Ideenwettbewerb. Der internationale Online-Wettanbieter sucht dabei, in Kooperation mit der Plattform "werbung.2.0", unter anderem Vorschläge für ansprechende und innovative TV- und Internet-Werbespots, die weltweit eingesetzt werden können und dabei den Claim "Das Leben ist ein Spiel!" transportieren.

"Mit dem Ideenwettbewerb gehen wir einen neuen Weg", so bet-at-home.com Marketing Manager Klaus Gruber. "Wir wenden uns an junge Menschen mit kreativem Potenzial, die Witz haben und den sprichwörtlichen Nagel zumeist auf den Kopf treffen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass uns auch dieser Weg ins Ziel - also einer weiteren Stärkung der Marke bet-at-home.com - führen wird."

Interessierte können sich unter www.daslebenisteinspiel.com oder www.life-is-a-game.com bewerben. Die besten Vorschläge werden mit Geldpreisen im Wert von insgesamt 6.750 Euro prämiert! Einsendeschluss ist der 15. Mai 2009.

Über bet-at-home.com:

Die bet-at-home.com AG ist ein Unternehmen mit Beteiligungen in Deutschland, Österreich und Malta. Über hundertprozentige Tochterunternehmen verfügt die Gesellschaft über eine Casino- und Sportwetten Lizenz, ausgestellt von Malta, einem Mitgliedsstaat der Europäischen Union. Mit aktuell knapp 1,5 Mio. registrierten Kunden aus über 200 Ländern zählt das an der Frankfurter und Wiener Börse notierte Unternehmen zu den populärsten Wettanbietern Europas.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Claus Retschitzegger
Corporate Communications
bet-at-home.com AG
Tel: +43 732 9015 - 1024
Fax: +43 732 9015 - 1001
E-Mail: retschitzegger@bet-at-home.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BHO0001