Zu Ostern mit der Klax Wertkarte noch günstiger telefonieren!

Wien (OTS) -

• Bis zu 25 Euro Aufladebonus bei der Klax Wertkarte
  • Neue Endgeräte für jeden Geldbeutel
  • Um 1 Cent/Minute mit den fünf "Faves" telefonieren

Nicht lange suchen müssen die Österreicherinnen und Österreicher dieser Tage nach einem günstigen Wertkarten-Tarif: Denn der Osterhase bringt Neukunden der Klax Wertkarte bis zu 25 Euro Bonus. Und das funktioniert so: Bei jedem Aufladen bis zum 30. August erhält der Kunde fünf Euro gutgeschrieben - maximal bis zu fünf Mal hintereinander. Die Aktion ist gültig für alle Neukunden, die sich ab sofort bis zum 30. April ein Klax Handypaket oder ein Klax Starterpaket kaufen und aktivieren.

Neue Endgeräte im Osternest

Ostern bringt bei Klax jedoch nicht nur einen attraktiven Bonus, sondern auch neue Endgeräte in jeder Preisklasse: Das Allrounder-Handy Samsung E1120 ist bereits um 29 Euro zu haben. Es überzeugt besonders durch eine komfortable sowie einfache Bedienung. In einer neuen Frühlingsfarbe, nämlich pink, erstrahlt das Samsung J700. Das stylische Slider-Handy gibt es ab sofort in bronze und pink um nur mehr 79 Euro.

Ab Anfang April gibt es außerdem neu den T-Mobile Vairy Touch, einen Mini-PDA mit Touchscreen. Das Dualband-Handy verfügt über GPRS für den Datenversand, Bluetooth und eine 1GB-Speicherkarte, die im Lieferumfang enthalten ist. Integriert sind zudem eine 1,3-Megapixel-Kamera und ein UKW-Radio.

Immer günstig: My Faves von T-Mobile

MyFaves-Nutzer profitieren außerdem von günstigen Verbindungspreisen. Gespräche zu den fünf "Faves" kosten innerhalb Österreichs in alle Netze nur einen Cent die Minute. Für alle anderen Verbindungen fallen 30 Cent/Minute an, SMS kosten 20 Cent. Alle Klax Kunden können sich für den MyFaves Tarif einfach per SMS mit "Faves" an 0676-2222 anmelden. Beim MyFaves Tarif fällt eine Zusatzgebühr von 1 Euro pro Monat an.

T-Mobile Austria GmbH
Rennweg 97-99, 1030 Wien
Katrin Scharl
Telefon +43 1 79 585-0